Frohe Ostern: Vorfreude auf neues Buch zu Raitenhaslach

Neue Publikation "Nil Stabile Terris" erscheint im Frühling

Cover "Nil Stabile Terris" (TUM.University Press 2019)
Das neue Buch "Nil Stabile Terris" ist ab Anfang Mai erhältlich. (Bild: TUM.University Press)

Das Geheimnis eines kleinen goldenen Ostereis können wir bereits heute lüften: Anfang Mai erscheint unser neues Buch zu Raitenhaslach! Es stellt in kompakter Form die spätbarocken Fresken im ehemaligen Prälatenstock, heute TUM Akademiezentrum, vor. Freuen Sie sich auf einen spannenden Rundgang durch die historischen Räumlichkeiten des einstigen klösterlichen Gästehauses in handlicher Buchform!

Nil Stabile Terris. Das Bildprogramm im Prälatenstock des ehemaligen Klosters Raitenhaslach.
Von J. Binder, hrsg. von W. A. Herrmann. TUM.University Press, 96 S., Softcover. ISBN: 978-3-95884-004-1

Erhältlich ab Mai im TUM Akademiezentrum Raitenhaslach, im TUMshop sowie über den Buchhandel.

Das Team des TUM Akademiezentrums Raitenhaslach wünscht Ihnen Frohe Ostern!