LOOK INTO THE FUTURE-Festival zum Dritten

Zum dritten Mal findet das Festival vom 20. – 23. August 2020 im ehemaligen Kloster Raitenhaslach statt.

Cyril Atef alias Papatef im Zusammenspiel mit Alpine Zabine (Foto: Papatef © Papatef)

Spannende Begegnungen mit Künstlern, Musikern und Tänzern abseits des Mainstreams verspricht die 3. Auflage des Musikfestivals LOOK INTO THE FUTURE, das vom 20. bis 23. August 2020 auf der Sommer-Open-Air-Bühne im Innenhof des ehemaligen Klosters Raitenhaslach sowie im Ankersaal in Burghausen stattfindet.

In diesem Jahr trifft u.a. Alpine Zabine in einem Doppelkonzert auf das Danceclub Projekt des unvergleichlichen Cyril Atef alias Papatef. Die umwerfende Flamenco Nuevo-Tänzerin Ana Morales zeigt, was im zeitgenössischen Flamenco alles möglich ist. Mit Vincent Ségal kommt ein genreübergreifender Cellist, der mit Sting oder Chilly Gonzalez spielt, in einem seltenen Solo-Konzert nach Raitenhaslach.

Corona-bedingt wurden fast alle Konzerte auf die Open-Air-Bühne im wunderschönen Innenhof des ehemaligen Zisterzienserklosters Raitenhaslach (Burghausen) verlegt. Das stimmungsvolle Ambiente hoch über der Salzach gibt dem Besucher die Möglichkeit, das Festival mit allen Sinnen zu genießen.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Gäste über die beliebten Publikumsgespräche der Künstler und Künstlerinnen, moderiert von Tom R. Schulz, Pressesprecher der Elbphilharmonie Hamburg, im Anschluss an die Veranstaltungen freuen.

Mehr Informationen zum Festival unter: www.burghausen.de/look-into-the-future